DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.02 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-03-20 |
• Flexibilisierung bei den Katalogpreisen
• Steigende Nachfrage nach All-inclusive-Urlaub
• Wirkung von Werbebotschaften auf Verbraucher
• Möglichkeiten zur Kapitalbeschaffung im Mittelstand
• Rasante Zunahme von Reise-Buchungen im Internet
• Relocation Trends 2009
• Katalogfoto als verbindliche Erklärung
• Doppelbesteuerung von B2B-Restaurationsleistungen beendet?
• Unzureichende Anspruchsanmeldung bei Mangel
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.