DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-07-20 |
• Nutzen des Web 2.0 im Reisevertrieb
• Wellness Sensor 2009
• Incentive-Reisen als Gegenpol zur »Entseelung der Geschäftsbeziehung«
• Managementreaktionen in der Krise
• Frauen im Tourismus-Job
• Earth Guest Day 2009: CSR-Praxis bei Accor
• Hilfestellung bei Reisebürosuche: Praktische Online-Anwendung
• Neue Weiterbildungsangebote
• Forschungsprojekt zum Gesundheitstourismus
• Kreuzfahrt: Nichtanlaufen eines Hafens als Reisemangel
• Scheckfalle: Einlösung dokumentiert Annahmewillen
• Umsatzsteuer auf Hotelleistungen
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: