DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-09-20 |
• Veranstaltermarkt: Unternehmer sind optimistisch
• Studie zur Markenstärke deutscher Urlaubsziele
• Reisebüro als starke Marke positionieren
• Reise-Communities: Urlaubs-Check mit hohem Nutzwert
• Umsatzsteuer bei Erlebnisführungen
• Anforderungen an Sauberhaltung der Hoteleinrichtungen
• Eigenheimzulage für Ferienwohnung in Spanien
• Gefährliche Werbung mit günstigstem Preis
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.