Ab dem Herbst 2009 bietet die International School of Management (ISM) in Dortmund einen neuen Master-Studiengang zum Strategic Tourism Management an. In drei Semestern zuzüglich Master Thesis sollen Studierende dieses Programms zu internationalen Tourismus-Experten ausgebildet werden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.02.12 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-03-20 |
Seiten 41 - 42
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: