Qualifizierte Mitarbeiter zu finden und zu führen, ist eine zentrale Aufgabe im Hotelmanagement. Von der Dienstleistungsqualität der Mitarbeiter hängt die Reputation des Hauses ab. Zudem werden die Gäste in der gehobenen Hotellerie immer anspruchsvoller: Oft haben sie mehr Hotels gesehen als die Mitarbeiter und somit einen exzellenten Blick für Preis und Leistung.
auf Wissen vertrauen: geprüfte Fachinformation als PDF
bequem zahlen: Zahlung gegen Rechnung, durch Bankeinzug oder per Kreditkarte
PDF | 4 Seiten € 4,17* * inkl. gesetzlicher MwSt.
Wir verwenden Cookies.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.