Auch die Hotellerie wird von der aktuellen Rezession nicht verschont bleiben. Während die einen drastische Sparkurse fahren, stockt Best Western seine Vertriebs- und Marketingbudgets auf. Über die Hintergründe sprachen wir mit Marcus Smola, der als Geschäftsführer der größten deutschen Hotelkette kürzlich hervorragende Zahlen für 2008 präsentieren konnte und auch für 2009 auf Wachstum setzt.
auf Wissen vertrauen: geprüfte Fachinformation als PDF
bequem zahlen: Zahlung gegen Rechnung, durch Bankeinzug oder per Kreditkarte
PDF | 2 Seiten € 3,32* * inkl. gesetzlicher MwSt.
Wir verwenden Cookies.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.