Die Bedeutung starker Marken wird in der Hotellerie zunehmend erkannt und so ist das Thema Marke vielerorts ganz oben auf der Management-Agenda der Hotellerie. Dennoch ist der Bekanntheitsgrad vieler Hotelmarken gering und die Differenzierungsfähigkeit zahlreicher Marken zumeist nicht gegeben. Insbesondere die Hotelleriepraxis sollte ein Interesse daran haben, die insoweit bestehende Diskrepanz möglichst zeitnah aufzulösen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.02.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-03-20 |
Seiten 6 - 11
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: