An der Universität Trier veranstaltete die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT e.V.) kürzlich ihre Jahrestagung 2008. Vor dem Hintergrund der Vielfalt kultureller Angebote wurden neue Formen der Angebotsgestaltung und innovative Konzepte der Vermarktung diskutiert.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.01.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-01-20 |
Seiten 36 - 39
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: