Der Luxushotelmarkt ist derzeit durch schwierige Rahmenbedingungen geprägt. Globalisierungsdruck, Konzentrationsprozesse und Weltwirtschaftskrise intensivieren den vorherrschenden Verdrängungswettbewerb, welcher eine Erarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen und Begeisterungsfaktoren seitens der Luxushotellerie mehr denn je zwingend notwendig macht.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.06.08 |
Lizenz: | ESV |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-11-20 |
Seiten 32 - 37
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: