….
Autorin:
SigridRuppe-Senn
TourHP 04 2009 | 21
Marketing & Vertrieb
Online-Vertrieb in der Hotellerie
Qualität als
Managementkonzept:
Über die Jahre hat…
…2009 | 23
Marketing & Vertrieb
Online-Vertrieb in der Hotellerie
Autorin dieses Beitrags:
SigridRuppe-Senn
ist als Hotelmarketingberaterin
bei Interalp…
Wir verwenden Cookies.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.